Veranstaltungen

Hauptnavigation

English  
Kontakt     | Impressum     | Search     | FAQ     | Registrieren     |     

Mitgliederversammlung 2019

Termin: Saturday, 23. February 2019

Liebe RFAD-Mitglieder,

im Namen des Vorstands möchte ich Euch sehr herzlich zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung

am Samstag den 23. Februar 2019 von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr nach Frankfurt am Main

einladen. Die Versammlung findet in den Räumlichkeiten der Kanzlei BMT, Büsing, Müffelmann und Theye, Taunusanlage 18 in Frankfurt am Main statt. Das Gebäude liegt gegenüber der Alten Oper Frankfurt. Der Zugang ist über den Kettenhofweg und der Ort lässt sich sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Vom Hauptbahnhof sind es etwas 15 Minuten zu Fuß.

Wir freuen uns über Eurer Kommen und bitte meldet Euch für die Mitgliederversammlung und den Abend / das Frühstück an, was uns die Planung erleichtern wird.

Folgende Tagesordnung erwartet Euch:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vorstands

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

3. Bericht der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2017 und 2018

4. Jahresbericht für das abgelaufene Geschäftsjahr und Entlastung des Vorstands

5. Wahl des Vorstands

6. Satzungsänderungen (hierzu werden wir noch einen Entwurf vor der Versammlung versenden)

7. Zukunft der RFAD

- Stand der Mitglieder und neue Mitglieder

- Zugriff auf Foundation Stipendiaten

8. Aktuelle und zukünftige Projekte

9. Aktualisierung der RFAD Webseite

10. Ort und Zeitpunkt der Mitgliederversammlung 2020
11. Verschiedenes

Für den Abend haben wir ein gemeinsames Abendessen geplant (Restaurant Eat & Art, Marbachweg 357) und soweit Interesse besteht am Sonntag noch ein gemeinsames Frühstück.

Für Rückfragen und Anregungen zu der Mitgliederveranstaltung könnt Ihr Euch gerne an Verena (verena.beatrix.schulte@googlemail.com) oder Alexander (aboettne@arcor.de) wenden.


Wir freuen uns auf Euch!

 

Nach oben